Laden...
2020 From the Heart2023-05-25T12:18:11+02:00

Fall 2020

From the heart …

Etwas was von Herzen kommt, uns mit Leidenschaft erfüllt, unsere Kreativität weckt, den Puls beschleunigt und uns am Ende ein bisschen glücklicher macht.

Vielleicht ein Blick in die Natur, der Genuss sich verwöhnen zu lassen mit einem tollen Essen oder bei vielen Fashionfreunden eine neue Idee von Mode, die uns beflügelt. Manchmal inspiriert uns ein Gespräch, der Blickwinkel eines Freundes, den man lange nicht gesehen hat. Ein Ort, ein Bild, eine Stadt, eine Landschaft, ein Augenblick, die Vergangenheit, etwas Verlorenes, das umso gegenwärtiger und wertvoller erscheint.

Deshalb lasst uns jeden kostbaren Moment genießen, den uns dieses fabelhafte Leben bietet. Auf in den farbenfrohen Herbst 2020!

Viel Spaß – Eure Roselinde

Miu Miu

Fall/winter 20/21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chanel

‘Live From Paris — The Fall-Winter 2020/21 Ready-to-Wear Collection’

DRIES VAN NOTEN

GLAMOUR GIRL!

Marina Hoermanseder fall/winter 20/21

Märchenhafte Kreationen

PRADA

Wattierte Blazer, Oversize Boots …

Stella McCartney 2020/21

COZY VIEWS

LENA HOSCHEK fall/winter 20/21

Looks der „Artisan Partisan“

MARC CAIN

Pearls, Stories and Champagne

EIN PAAR IMPRESSIONEN
Marina Hoermanseder
Lena Hoschek
Marc Cain
Gitta & Boscana
RIANI

INSPIRATION

„Nichts ist stärker als die Idee,  deren Zeit gekommen ist.“

(Victor Hugo - französischer Schriftsteller 1802 - 1885)

Was können wir für Sie tun?

Nach oben