Outdoor Trends 2020

SUMMER VIBES
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich in diesen Tagen die Natur betrachte, geht mir das Herz auf, alles summt und blüht, der Garten sieht aus wie eine tiefgrüne Blumenoase. Es ist die schönste Zeit, der Frühling und Frühsommer, die Natur zeigt sich in satten, unverblasten Farben – einfach wunderschön. Und was noch viel schöner ist, wir dürfen über die ersten Treffen mit Freunden glücklich sein, Kaffeetrinken im Garten, auf der Terrasse – nur draußen und genießen!

Ja, und natürlich geht das einher mit der Lust auf neue Outdoor Stylings, vielleicht ein neues Ensemble im schicken Teak-Holz oder Holiday Feeling im Boho Look, gar ist uns doch mehr nach moderner Coolness? Manchmal reichen neue Accessoires, wie Kissen im Jungle Look oder die Tisch-Deko mit sommerlicher Leinen-Tischwäsche, passendem Geschirr, Obst- und Blumenarrangements.

Ich freue mich, wie geht es Euch?

Eure Roselinde

Happy Summer Time!

*Photo Credit – Westwing Germany / FRONTROW®

Summer Table
Finca Feeling
Boho Style
Teak Dream
Modern Coolness
Romantic
Der eigene Garten

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive