Laden...
FRONTROW2020-05-29T15:14:42+02:00
Neues auf Instagram
Hier geht’s direkt zu allen Beiträgen

Aber scrollen Sie doch erst mal nach unten

Die neuesten Beiträge

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem FRONTROW®-Newsletter

Gleich hier zum Newsletter anmelden

Summer 2020

The focus is the special

Im Mittelpunkt unserer FRONTROW – Sommerausgabe steht das Besondere, wie der kanadische Modedesigner ERDEM, der uns immer wieder mit seinen romantischen Blumenkleidern im viktorianischen Stil verzaubert. Stella McCartney, die schon lange vor der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte als Vorreiterin für Tierschutz und nachhaltige Materialien in der Modewelt galt. Wir zeigen Euch die stylischen Sommerkollektionen von Miuccia Prada und möchten Euch inspirieren mit den Interior-Trends für diesen besonderen Sommer und zum Schluss die letzte Sommershow des österreichischen Labels Sportalm, die uns mit ganz viel Charme und witzigen Showeinlagen überraschte.

Habt viel Spaß! Eure Roselinde

PRADA

“It’s about simplicity and the idea that the person is more important than the clothes,” said Miuccia Prada

MEHR VON PRADA

MIU MIU

Improvisation des Glamours der 40iger und 50iger

MEHR VON MIU MIU

STELLA MCCARTNEY

Die aktuelle Frühjahrskollektion 2020 ist eine ihrer nachhaltigsten, mehr als 75 Prozent der Materialien sind umweltfreundlich.

MEHR VON Stella McCartney

OUTDOOR TRENDS

SUMMER 2020

MEHR INTERIOR

SPORTALM

FUN AND HAPPINESS PUR!

MEHR VON SPORTALM

ERDEM

„Ich wurde von einer Italienerin namens Tina Modotti inspiriert, die in Italien geboren wurde, aber in Hollywood ein Stummfilmstar war. Dann zog sie nach San Francisco, wo sie eine außergewöhnliche Fotografin wurde ….”

MEHR VON ERDEM

RIANI

MEHR VON RIANI

MARC CAIN

MEHR VON MARC CAIN

SPORTALM

MEHR VON SPORTALM
Die aktuellen Kollektionen direkt vom Runway
GUIDO MARIA KRETSCHMER
LANA MÜLLER
MAISONNÉE
INSTYLE LOUNGE
REBEKKA RUÉTZ
Highlights der Fashion shows spring/summer 2020
EIN PAAR IMPRESSIONEN
RIANI
MARC CAIN
SPORTALM
LENA HOSCHEK
IRENE LUFT
FRONTROW® – INTERVIEWS
Hier geht’s direkt zu allen Beiträgen

GEDANKE DER WOCHE

„Nichts ist stärker als die Idee,  deren Zeit gekommen ist.“

(Victor Hugo - französischer Schriftsteller 1802 - 1885)

Was können wir für Sie tun?

Warum ich?