RIANI

Unter dem Motto RIANI’S DOLCE VITA präsentierte RIANI seine neue fw20-Kollektion auf der Fashionweek in Berlin – erstmals im Kraftwerk Berlin, der neuen Location im industriellen Charme.
Die Kollektion spiegelt das italienische Lebensgefühl wieder – Enjoyment, vitality and relaxation!

Bereits zu Beginn der Show wurden die Zuschauer mit dem 45-köpfigen Chor des jungen Ensemble Berlins und dem italienischen Opernstück „Va pensiero“ in die besondere Show eingestimmt. Vip-Gäste wie Natalie Wörner, Barbara Becker, Jana Ina Zarella, Anna Loos, Dagmar Wörl, Alexandera Lapp, Aylin König saßen in der Front Row der Show.

Eine schöne Idee zum Thema Nachhaltigkeit, die Show-Gäste erhielten ein aus alten Kollektionsstoffen gefertigtes Kissen, das mit Hilfe der gemeinnützigen Manufaktur „Zauberfaden“ genäht wurde.

Spektakulär natürlich auch die Aftershow-Party im Grace Berlin, hier wurde mit italienischen Köstlichkeiten, Drinks und Showeinlagen RIANI’S DOLCE VITA gefeiert.

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive