Mix and Match

Wie geht es Euch? Nein, tatsächlich keine unberechtigte Frage, wie wir uns fühlen, drücken wir natürlich auch in unserem Äußeren aus. Bei mir heißt das, je langweiliger und geradliniger mein Outfit, um so weniger gut geht es mir. Fühlen wir uns unsicher tragen wir kaum etwas Gewagtes, um noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Nein, wir brauchen Sicherheit, d.h. auch in Sachen Kleidung “Altbewährtes” und auf gar keinen Fall irgendwelche Experimente.

Ganz anders ist es aber, wenn wir uns toll fühlen, offen sind für Neues, ja vielleicht sogar ein bisschen glücklich, dann wollen wir strahlen, im Mittelpunkt stehen und sind – so geht es auf jeden Fall auch mir – bereit für Experimente und auffällige Looks.

In diesem Sinne „Mix und Match“ – ganz nach Dries Van Noten, der mich immer und immer inspiriert ungewöhnliche Wege zu gehen, meine Outfit-Kreativität vielleicht auch manchmal etwas entgleisen lässt – zumindest für das eher konservative Auge.

Habt Spaß am Mix und Match und lasst Eure Kreativität ein bisschen raus zum Spielen!

Eure Roselinde

Photo Credit: FRONTROW, Roselinde Friedrich – Vogue Runway, gorunway

Flower Karo
Karo Leo
Karo Flower
Leo Karo
Runway Looks

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive