Ein modernes Märchen

von Kilian Kerner – FASHION WEEK BERLIN

Die Key Looks der fall/winter 22/23 Kollektion.

Eine Fashion Show ganz anders, eingebettet in ein Drehbuch, dass der Berliner Designer Kilian Kerner für seine neue Kollektion zum fall/winter 2022/23 selbst schrieb. Ein modernes Märchen „Claudette & Rico“, eine Liebesgeschichte auf dem Catwalk. Die sich in seinen Entwürfen, 24 Damen Looks und 18 Herren Looks widerspiegelte.

Kilian möchte mit seiner neuen Kollektion ein Sinnbild der neuen Weiblichkeit setzen, selbstbewusste Feminität, er bricht Klischees, die Definition von Schönheit ist nicht auf Maße, Geschlecht oder Alter beschränkt, alles vermischt sich, alles ist schön! Er zeigt eine neue Multidimensionalitiät, die generell in der Mode angekommen zu sein scheint!

Das Finale außergewöhnlich und ergreifend – Kilian Kerner führte seine Models in schwarzen Hoodies mit einem plakativen „PIECE-Aufdruck“ über den Catwalk, begleitet von einem Video mit knapp 100 „STOP THE WAR“ Botschaften!

Auf Grund der großen Nachfrage nach den „PIECE-Hoodies“ hatte Kilian Kerner die Idee, eine Spendenaktion zu starten, der Erlös durch den Verkauf der Hoodies ging vollständig an die Organisation „Ein Herz für Kinder“ und kam der Ukraine zugute.

Photo Credit: courtesy KILIAN KERNER / Getty Image Entertainment

Kilian Kerner FALL/WINTER 2022/23
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DETAILS

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive