Moschino

Memory of „The Nanny“

Die Key Looks der spring/summer Kollektion 2022

Unter dem Motto „Ladies who lunch“ zeigte Moschino eine Kollektion, die weniger politisch gemeint oder wichtige Themen unserer Zeit ansprechen sollte – oder vielleicht doch? Es ging um Freude und Spass, kurze Jacken, kleine schmale Röcke in bunten Pastelltönen, eine Erinnerung an die 90s und vor allem an die bezaubernde, lustige Fran Fine aus der US-Serie „The Nanny“. Das war es wohl, was uns Jeremy Scott mit seiner Kollektion für den Frühling/Sommer 2022 sagen wollte – habt einfach Spass!

Na dann … – Ihre Roselinde

Photo Credit: voguerunway – gorunway

MOSCHINO SPRING 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive