Versace

Fashionweek Mailand

Die Key Looks der fall/winter 22/23 Kollektion!

Hier ein kleiner Nachzügler der FW in Mailand, aber so sehenswert, dass ich nicht umhin komme, diese prachtvollen Entwürfe von Donatella Versace zu zeigen.

Ich habe mich verliebt in die femininen Korsagenkleider, die leuchtenden Farben und die figurbetonten Silhouetten. Der Hahnentritt gekonnt umgesetzt im 50er Jahre-Charme, die Oversize-Puffer-Jacken, die auf Figur getrimmt fast schon zart wirken. Und dann ist da noch das fast diabolisch wirkende rot, in Szene gesetzt mit roten Lackstrumpfhosen, welche eine weibliche amazonenhafte Stärke zeigen. Donatella spielt die Klaviatur von femininer Zartheit bis zur dominanten Weiblichkeit ohne einen störenden Bruch zu erzeugen und zeigt damit die Diversity der Frau. Großartig!!!

Photo Credit: gorunway/voguerunway

VERSACE – FALL/WINTER 2022/23
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive