Das weiße Kleid

Hallo Ihr Lieben,

es passiert ganz automatisch, der Frühling und Sommer kommt und damit die Lust auf weiße Kleider, Anzüge, Blusen – egal was, Hauptsache weiß! Warum das so ist, vielleicht braucht man jetzt einfach etwas helles, strahlendes, so wie sich die Natur verändert, das Licht, die Farben, so verändert sich auch unser Modegeschmack, immer jedes Jahr aufs neue.

Ein weißes Kleid kann romantisch mit Volants und Rüschen oder klar und puristisch im maskulinen Look oder auch stylisch mit mega-bauschigen Ärmeln sein. Es gibt uns was wir wollen und ist der perfekte Begleiter in jedem Frühling und Sommer.

Die Designer lieben das weiße Kleid in jeder Variante – kurz, midi oder maxi, aufwendig und detailverliebt oder schlicht und minimalistisch.

Ich selbst konnte mich der White-Dress-Manie natürlich auch nicht entziehen, ich finde gerade weiße Kleider mit voluminösen Ärmel wahnsinnig stylisch! Was sagt Ihr, welcher Style oder welcher Designer gefällt Euch am Besten?

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive