René Storck Resort 2023

Fashionweek Frankfurt

Juni 2022

Der deutsche Designer René Storck eröffnete mit seiner Resort-Kollektion 2023 in einer bedeutenden Umgebung, der deutschen Börse die Fashionweek in Frankfurt. Zum ersten Mal fand eine Modenschau im Börsensaal der Mainmetropole statt, Gäste aus der Wirtschaft, Politik, Mode und Presse feierten in einer Auftaktveranstaltung den Start der Fashionweek in Berlin.

René Storck lebt und arbeitet seit 1991 in Frankfurt, er hat sich in dieser Zeit bereits international einen Namen machen können. Seine Kollektionen stehen für höchste Design-Qualität, er zeigte in Frankfurt 30 Looks für Frauen und Männer. Das Styling hatte u.a. Christiane Arp, Vorstandsvorsitzende des Fashion Council Germany und ehemalige Chefredakteurin der deutschen Vogue, übernommen.

Photo Credit / Fashion Council Germany

Keylooks René Storck Resort 23

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive