Wide-leg Jeans

Trend 2022

Wenn überhaupt Jeans in dieser Saison dann Wide-leg Jeans, keine Frage. Ich bin schon etwas verliebt in diese lässige stylische Jeans-Variante, egal ob high-waste oder 90s-Style als Hüfthose getragen – besonders cool in Überlänge, aber genauso trendy im 7/8 – Style. Die Wide-leg Jeans macht in jeder Version eine gute Figur, selbst in Pastelltönen wirkt sie keineswegs verspielt, sondern behält ihre lässige Attitüde. Für mich gab es keine Rettung, mein Traummodel habe ich bei Marc Cain gefunden, lässig in Überlänge und supersoften Material aus 100 Prozent recycelter Baumwolle. Was soll ich sagen, ich bin verliebt! Im Bild unten entspannt kombiniert mit einem tollen Strick-Polo, und der Kick die Farbtupfer: Tasche und Sandalen in orange.

Photo Credit: FRONTROW – Roselinde Friedrich – Wide-leg Jeans/Polo Strick Shirt/Accessoires von MARC CAINkeine bezahlte Werbung

Wide-leg Jeans by Marc Cain
Wide-leg Jeans with Blazer
Wide-leg Jeans and Polo Shirt

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive