New Year – ALL NEW

Hallo Ihr Lieben,

das war noch mein letzter Beitrag im alten Magazin. MK Fashion Magazine gab es nun seit etwa 4 Jahren und das Kapitel ist zu Ende gegangen. Jetzt geht es hier weiter, im ganz neuen Look und Style und auch unter einem neuen Namen. Ich hoffe Ihr bleibt dabei!

Einer meiner Lieblingspieces sind gerade wieder Kleider – ich bin ein Kleiderfan, ohne Frage, ein Teil und man ist angezogen, Sommer oder Winter, supereinfach. Im Augenblick liebe ich eher den Oversize-Style, kurz oder Midi, pur mit Stiefeln aber auch mit derben Boots oder lässig und cool mit Bikerjacke, schön jedoch auch mit einem kurzen Strickpulli. Aber seht selbst, die gezeigten Teile sind von Hallhuber und in der aktuellen Kollektion “Take it easy” erhältlich. Das Midi-Kleid mit Tupfenprint ist aus Viskose und fühlt sich genauso an – superleicht und angenehm!

Übrigens auch ein gutes Motto zum neuen Jahr, alles etwas entspannter sehen und die Dinge mit mehr Ruhe angehen – ich werde es versuchen! 🙂

Nice Weekend und bis bald hier in der FRONTROW!

Alles Liebe

Roselinde

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive