Marcel Ostertag

Autumn / Winter 2024/25

FLOWERS IN THE DARK

Berlin, 7. Februar 2024

Die Blume – Symbol für Frieden, Liebe, Eleganz. Ihre unwiderstehlich positive Energie lädt uns auf und lässt uns das Licht in die sich nun erhellende Dunkelheit tragen.

Die neue Herbst-/ Winterkollektion „Flowers in the dark“ von Marcel Ostertag beflügelt unsere Gedanken und schenkt uns in dieser herausfordernden Zeit Mut, Kraft und Zuversicht. Ein Meer aus Blumen im Vibe der Seventies erfüllt uns mit Liebe, die wir nach außen tragen und andere damit anstecken wollen. Ostertag war es für den kommenden Herbst / Winter besonders wichtig, mit noch mehr Farbe als sonst zu arbeiten. An uns allen geht das Weltgeschehen nicht spurlos vorüber.

Für Marcel Ostertag eine Herzensangelegenheit, dem Negativen mit seiner Kollektion entgegenzustrahlen. Eine Power Kollektion für Power Menschen.

Flowers in the dark. Die naturnahen Farben der Kollektion lassen den Laufsteg erstrahlen: Leuchtendes Pink und mystisches Violett, begleitet von dynamischem Fuchsia. Mint, Pfirsich und Gelb leuchten um die Wette. Den beruhigenden Kontrast bilden sattes Tannengrün und tiefes Nachtblau. Altrosa, Creme, Offwhite und Schwarz schließlich runden den Farbfluss ab und geben der Kollektion die nötige Tiefe und edle Anmut. Das Farbspiel löst Energieschübe aus und versetzt Ostertags Musen in Schwingung.

Kaftane, schwingende Kleider, Blusenkleider, Maxi Mäntel, Anzüge und eine schmeichelnd weiche Strick- Kollektion werden modern kombiniert und aufgebrochen durch neue Silhouetten und gewagte Kombinationen. Pailletten in Pink und Burgund funkeln um die Wette mit den Blütenprints aus kleinen Mini-Pailletten. Einige Looks strahlen im All-Over Print, bei anderen werden die Blüten in Maxigröße einzeln platziert.

Eine Kollektion, die aufregend unaufgeregt ist und durch zeitlosen Glamour lange im Kleiderschrank erhalten bleibt. Ostertag liebt nachhaltige zeitlose Klassiker. Sie werden zu Lieblingstücken und bleiben lange Zeit in unserem Kosmos.

Photo Credit courtesy Marcel Ostertag – Getty Images

Marcel Ostertag fall/winter 2024/25
FASHION SHOW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DETAILS of collection

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive