Kilian Kerner

Autumn / Winter 2024/25

GET OUT OF MY BED

Berlin, 7. Februar 2024

Kilian Kerner präsentierte seine neue Kollektion „Get out of my Bed“ im Rahmen des W.E4. Fashion Day während der Fashion Week in Berlin. Die Looks für Herbst/Winter 2024/25 umfassten insgesamt 51 Styles, von lässigen Street-Styles bis hin zu glamouröser Eveningwear.

„Meine neue Kollektion mit dem Titel ‚Get out of my Bed‘ beschäftigt sich mit den Zwängen und Kämpfen unserer Zeit. … Ich wünsche mir Entschleunigung, Liebe, Frieden und ein Miteinander auf Augenhöhe“, so Kilian Kerner. Das Thema Entschleunigung zog sich als Konzept durch die gesamte Show: ruhige Musik begleitete dominante, ausdrucksstarke Looks.

Die selbstbewusste Haltung der Kollektion spiegelte sich in jedem Entwurf wider: außergewöhnliche Stoffe und Farbkombinationen stärkten klassische Schnitte, bewusste Stilbrüche zu feinen Details kreierten einen raffinierten Look. Ein Spiel mit Volumen an den Ärmeln und neu interpretierten Hosen sorgte für glamouröse Silhouetten. Bei der Materialauswahl trafen Denim und veganes Leder auf Chiffon, Pailletten und Kristallsteine. So entstand der besondere Materialmix, für den Kilian Kerner bekannt ist. Glitzer zeigte sich als große Dominanz in der Kollektion. Und das ist es auch, was sich Kilian Kerner in dieser Welt wünscht: einfach ein bisschen mehr Glitzer!

Photo Credit courtesy Kilian Kerner – Getty Images / PR geBONGt GmbH

Kilian Kerner fall/winter 2024/25
DETAILS of collection

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive