Lana Müller

Januar 2021 – Kraftwerk Berlin

Inspiriert durch elementare Themen wie Klimawandel oder Umweltschutz und als Reaktion auf die weltweite Corona-Pandemie hat LANA MUELLER ihre erste überwiegend nachhaltige Ready-To-Wear- Kollektion entworfen.

Lana Müller – „Ich zeichne Mode ungefähr so wie ich atme: Es ist ein Reflex. Ich kann nicht anders. Ich habe immer ein Skizzenbuch, einen Stift und ein Radiergummi dabei. Seit ich denken kann, habe ich mir über Frauen und darüber, wie ich sie gut aussehen lassen könnte, Gedanken gemacht. Und das macht mir immer noch die größte Freude.“*

Photo Credit – Getty Images – Nowadays Berlin / *PR – Together Partners

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LANA MÜLLER

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive