Marc Cain

Autumn / Winter 2023/24

Hollywood zu Gast bei Marc Cain

Die Hollywood-Schauspielerin Andie Macdowell und ihre Tochter Rainey Qualley, Singer, Songwriter und Actress waren zu Gast bei der Fashion Show von Marc Cain in Berlin.

Am 18. Januar 2023 strömten zahlreiche Gäste zum Flughafen Tempelhof. Die Location hatte Marc Cain ausgewählt, um seine Gäste auf „A new Journey“ mitzunehmen. Unter diesem Motto präsentierte die Modemarke ihre neuen aufregenden Looks die Saison Herbst/Winter 2023.

Die eindrucksvolle Abflughalle des ehemaligen Flughafen Tempelhof war die perfekte Kulisse, um die „A new Journey“ Fashion Show zu starten und das Publikum auf die stilvolle Reise mitzunehmen durch die neue Kollektion. Die 52 Models betraten den Catwalk aus den ursprünglichen Serviceboxen der Airlines und präsentierten insgesamt 65 Outfits für die neue Saison. Das fulminante Finale wurde mit Maye Musk abgerundet, die ganz am Ende vor der gesamten Modellriege posierte.

Opulente Eleganz mit futuristischen Styling war das Hauptthema der Looks. Hosenanzüge ließen durch eine gewisse Strenge Anmutungen aus dem Uniformbereich anklingen. Im Gegensatz dazu wurden Outfits aus reichen Materialien präsentiert, wie Brokat, Samt, Seide, Pailletten und aufwendigem Strick. Die Silhouetten überraschten mit neuen Proportionen von ultrakurzen Röcken und Jacken bis zu langen oversized Mänteln. Silver und farbige Accessoires wirkten modern und verliehen den Outfits die typischen Marc Cain Optik. Der einheitliche Perückenlook unterstrich dabei den einzigartigen Style und die futuristische Ästhetik.

Marc Cain kooperierte bei der Show am 18. Januar in Berlin mit Mercedes-Benz. Der Automobilhersteller geht mit dem Format „Mercedes-Benz Fashion Moments“ neue Wege mit Marc Cain als erstem Kooperationspartner.

Viele weitere Gäste sind auf die aufregende Reise mitgenommen worden u.a. Frauke Ludowig, Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein, Lisa Bitter, Marleen Lohse sowie Top-Influencer Leonie Hanne, Anna Nooshin und Viky Rader.

Viel Freude – Ihre Roselinde

Photo Credit / PR – courtesy Marc Cain

MARC CAIN fall/winter 2023/24
FASHION SHOW

fall/winter 2023/24

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MARC CAIN Impressions

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive