Die Farbe Rot

New season – autumn / winter 2023/24

Rot, das ist Präsenz, Selbstbewusstsein, einfach überzeugend, extrovertiert, etwas für Persönlichkeiten, für Menschen, die sich nicht scheuen zu strahlen, zu scheinen und zwangsläufig im Mittelpunkt zu stehen.

Ja, nicht aufzufallen ist in einem Rotton eher schwierig. Doch die Mode in dieser Season will strahlen, auffallen, Farbe- und Flagge zeigen. Selbstverständlich ist ein monochromer Look in Beige- und Brauntönen ein großartiger Trend im Herbst-/Winter 2023/24, aber ein absolutes Statement ist bestimmt ein all-over-Look in Rot. Lassen Sie den Herbst und Winter strahlen, ein leuchtendes Rot hilft in jedem Fall. Viel Freude an den „Red Styles“ der Designer*innen für die kommende Season.

Credit: voguerunway / gorunway / Rebekka Ruétz / Chanel / Kilian Kerner / Marc Cain / Anja Gockel / Prada / Valentino / Danny Reinke / Marcel Ostertag

The colour is red – fall/winter 23/24

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive