Neues Tischkleid … Frühlingsstimmung!

Interior – News

Ich bin in Stimmung – Frühlingsstimmung – ganz ehrlich die Wohnung habe ich bereits im März auf Frühling eingestimmt, Kissen, Decken und Felle mussten den ersten Frühlingsboten in Form von noch dezenten Blumenplaids und Kissendeko weichen. Und wie immer im Frühling jetzt unbedingt Leinen! Sowie in der Kleidung gerade der Trend zu natürlichen Materialien geht, so ist Leinen schon seit ich denken kann das ideale Material für den Frühlings- und Sommerlook unsers zu Hauses – und somit natürlich auch für den Frühlingstisch! Tischdecken, Platzsets und Servietten, es kann nicht genug sein von diesem angenehmen haptischen und optischen Highlight.

Und da sind wir schon mitten in unserem Thema „Frühlingstisch und Table ware“ geschmückt mit ersten floralen Frühlings-Boten bekommen die Leinenaccessoires einen sanften Frühlingstouch und zaubern uns sofort ein Lächeln ins Gesicht. Ja – es ist Frühling. 🙂

Ich, die gerade eine wahnsinnige Schwäche für handgemachtes Geschirr entwickelt habe, kann mich jetzt kaum stoppen, wunderschöne Exemplare an neuen Tassen, Tellern, Pastatellern und vielem mehr zu erstehen. Gerade das farbliche mischen von materialgleichen Geschirr bringt noch mehr Leben und Lebendigkeit auf den Tisch. Finden Sie nicht auch?
Der Kreativität sind schließlich keine Grenzen gesetzt – schön ist, was gefällt, ob Landhaus-Flair oder ein moderner Touch – lassen Sie sich einfach inspirieren, von der Natur selbst oder vielleicht von der folgenden Frühlingsstimmung auf dem Tisch!

Viel Spass – Ihre Roselinde

*Photo Credit – FRONTROW®

Leinen-Accessoires – Magma Heimtex / Steingut – Westwing / Leinenservietten – H&M Home / Gläser – La Rochére

LEINEN-ACCESSOIRES
TABLE WARE – STEINGUT
GLÄSER
TISCH-DEKO

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive