summer accessoires

Interior – News
Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich die Idee nicht nur den Sommer draußen im Garten oder der Natur zu genießen sondern ihn mir auch ins Haus zu holen. Das hieß alle schweren Stoffe, Kissen in gedeckten Farben kurzum alle Interior-Accessories, die irgendwie an die kalte Jahreszeit erinnerten mussten weg und durch frische, fröhliche Farben und leichte Stoffe ersetzt werden. Das ganze Haus wurde auf Sommerzeit getrimmt. Schließlich kleiden wir uns immer Sommer auch mit leichten Leinenkleidern und frischen Farben. Was soll ich sagen, Fashionpieces für den Sommer erstrecken sich eben auch auf das Interior. Deshalb hier ein paar Ideen, mit diesen wir das ganze Haus im Handumdrehen sommerlich stylen!

Eure Roselinde

Happy Summer Time!

*Photo Credit – FRONTROW®

Kissen, Plates, Tischläufer – Magma Heimtex / Geschirr, Leinenbettwäsche – Westwing / Leinenservietten – H&M Home

Blütenkissen in frischen Sommerfarben,

geben auch Samtsofas einen sommerlichen Touch

Sommergeschirr für einen mediterranen „summer table“ 
„Leinen – Aufzug“

Kissen – Tischläufer – Servietten

Leichter Leinenstoff 

für alle Zimmer

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive