Marcel Ostertag SALT

spring/summer 2023

“ … Leicht, schwebend und anmutig strahlen Marcel Ostertags Musen – perfekt in Szene gesetzt in den Salinen d’Es Trenc. Ein Naturschutzgebiet auf Mallorca, welches Marcel Ostertag im Frühling zu seiner Kollektion Salt inspirierte.

Aufregende It-Pieces, kombiniert mit zeitlosen Klassikern – das war und ist die Mission des Designers. Ostertag läuft keinen Trends hinterher, er setzt Akzente durch moderne Zeitlosigkeit. Die Silhouetten, inspiriert von den Siebzigern und Achtzigern, werden in die Gegenwart katapultiert und schenken den einzigartigen Träger:innen Kraft und Selbstbewusstsein.

Neben professionellen Models eroberten Marcels Lieblings-Kund:innen, Freund:innen und Weggefährt:innen den 30 Meter Runway. Deshalb ist die Kollektion nicht abstrakt. Stattdessen ist sie nahbar und erzeugt Emotionen, die unmittelbar berühren und ein völlig neues Bewusstsein schaffen. Das jüngste Talent auf dem Laufsteg war 13 Jahre alt, die erfahrenste Fashionista stand kurz vor ihrem 80. Geburtstag. … „

Viel Freude Ihre Roselinde

Photo Credit/ Pressemitteilung: courtesy Marcel Ostertag / WE LOVE PR

MARCEL OSTERTAG SPRING/SUMMER 23
FASHION SHOW
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive