Marc Cain Fashion Show in Mailand

Marc Cain zeigte zum ersten Mal auf der Fashionweek in Mailand. Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften konnte ein ausgewählter kleiner Kreis die farbenprächtigen Runway Looks fall/winter 2021 im prunkvollen Palazzo Visconti genießen. Ach wie gerne, wäre ich auch dabei gewesen, die hochkarätigen Shows des Fashionhauses in Berlin waren immer ein absolutes Highlight der Berliner Fashionweek. Doch diese musste im Januar 21 leider fast ausschließlich digital stattfinden. Marc Cain ließ dort seinen Fashion Film „How Wonderful“ über die Bildschirme flimmern – auch großartig, sehen Sie selbst.

Dennoch eine richtige Fashion Show mit Runway, Models, Promis und die ganze Atmosphäre vor Ort ist schon ein Erlebnis – ich hoffe auf ganz bald und direkt vor Ort – auf Wiedersehen bei der nächsten Live-Show!

Ihre Roselinde

Photo Credit – courtesy Marc Cain

Marc Cain – Runway Looks Milano
the scenes

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive