Marc Cain bringt Hollywood-Glanz an die Spree

Fashion Week Berlin

Ein außergewöhnliches Ambiente und eine prominente Gästeliste waren die Zutaten für einen gelungenen „Keep on Dancing-Abend“ bei Marc Cain. Gäste wie Hollywood-Star Kate Bosworth, Schauspielerin Anna Maria Mühe, Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Influencerin Leonie Hanne genossen das Zusammenspiel aus Mode und Tanz.

Präsentiert wurde die spring/summer Kollektion 2022 in Form einer digitalen Ausstellung, die die neuesten Image-Videos zeigte sowie einer Tanzperformance unter der Leitung des international bekannten Choreografen Eric Gauthier.

Das Modeunternehmen hatte in die Ufo Sound Studios zur Vernissage eingeladen. Die historische Location mit typischem Berliner Charme war der perfekte Gegensatz zur exklusiven Mode. An rauen Backsteinwänden hingen Monitore wie Bilderrahmen aufgereiht, auf denen kurze Image- und Tanz-Videos mit Outfits der aktuellen Frühjahr/Sommer 2022 Kollektionen gezeigt wurden. Die Szenerie mutete wie eine Ausstellungseröffnung an, bei der die Gäste vor den Monitoren verweilten und diese wie Kunstwerke betrachteten.

Unter dem Saison-Motto „This world is a dancefloor. Keep on dancing.“ begeisterten 10 Tänzerinnen mit einer Tanzperformance und verbreiteten gute Laune. Die Gäste ließen sich freudestrahlend mitreißen von der Verbindung aus farbenfrohen Outfits und Spaß am Tanz.

Viel Freude – Ihre Roselinde

PR/Photo Credit courtesy Marc Cain

Marc Cain – Hollywood-Glanz an der Spree
Marc Cain – Live Acts in Berlin
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc Cain – Fashion Show spring/summer 2022

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive