Marc Cain Feel the Moment

spring/summer 2023

Mein persönlich schönstes Event auf der Fashion Week in Berlin – der großartige Fashionabend von Marc Cain im Café am See in Berlin. Unter dem Motto „Feel the Moment“ trafen sich viele Prominente u.a. Tyra Banks (Bild o.) aus den USA und Fashionfreund*innen, wie Viky Rader, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig mit Ihrer Tochter Nele u.v.m zu einem ganz besonderen Abend mit einer fantastischen Show und einem kulinarischen Verwöhnprogramm.

In einer Kulisse aus Palmen und floralen Drucken präsentierten die Models auf einem 135m langen Catwalk die neue Kollektion für den Sommer 2023. Marc Cain spielt im kommenden Sommer mit Brüchen und Materialkontrasten, mixt sportliche Shorts aus Taft und enge Radlerhosen mit eleganten Sommerkleidern oder femininen Strick.

Luftige Stufenkleider, weit fließende Hosen und trendige Cropped Tops zogen sich als Stilelemente durch die Show. Farbige Croissantbags im Python-Style und Glitzersandalen rundeten die Outfits ab und standen immer im farblichen Kontrast zueinander.

Der Marc Cain Special Guest des Abends war die US-Amerikanerin Tyra Banks. Sie ist Unternehmerin, Supermodel und mit dem Emmy ausgezeichnete Fernsehproduzentin: „Ich war zum ersten Mal bei einer Fashion Show in Berlin und hatte eine großartige Zeit. Ganz besonders liebe ich die kräftigen Farben und die auffälligen Prints. Als ich dem Team davon erzählte, meinten sie: „Tyra, das ist typisch für Marc Cain.“ Meine Antwort war: „Ok, dann lasst uns meinen Koffer mit diesen Styles füllen, damit ich L.A. damit rocken kann!“

Ein wunderbarer Abend, der sicherlich unvergesslich bleibt.

Genießen Sie den Moment!

Viel Freude Ihre Roselinde

Photo Credit: courtesy Marc Cain / PR Marc Cain

MARC CAIN SPRING/SUMMER 23
MARC CAIN „FEEL THE MOMENT“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive