Marc Cain

Autumn / Winter 2024/25

BLEND BOUNDARIES

Berlin, 6. Februar 2024 – Marc Cain, das renommierte deutsche Modelabel, präsentierte in der vergangenen Woche eine spektakuläre Fashion Show auf der Berlin Fashion Week, die die Grenzen der Modewelt erneut sprengte. Unter dem Motto „Blend Boundaries“ zeigte Marc Cain eine beeindruckende Kollektion für den Herbst/Winter 2024/25 in der Arena Berlin.

Marc Cain präsentierte eine breite Palette an Stilen und Designs, die von casual bis glamourös, von elegant bis sportlich reichten. Die Gäste wurden von einer faszinierenden Atmosphäre begrüßt: Ein fast dunkler Raum mit einem beleuchteten Kreis in der Mitte, umgeben von meterhohen Gazen, die die Gäste wie in einem Labyrinth zum runden Catwalk mit einem Durchmesser von 31 Metern führten.

Die Kollektion selbst war eine Hommage an die Verschmelzung und das nahtlose Übergreifen verschiedener Stile und Materialien. Transparente Netzmaterialien verschmolzen mit Woll- und Fake-Fur Strukturen, während Röcke in verschiedenen Längen und Stilen präsentiert wurden: von super kurz über maxi bis hin zu figurbetonten Modellen mit Korsagen oder als Layering über engen Hosen.

Ein Hauch von französischer Eleganz durchzog die Kollektion mit Barretts und Loafers, die mit Socken kombiniert wurden. Die Farbpalette reichte von lebendigen Farben wie Rot, Lila, Grün, Gelb bis hin zu zeitlosen Schwarz-Weiß-Kombinationen. Glitzernde Accessoires wie Stiefel und Barett-Kappen verliehen der Kollektion zusätzlich Glamour.

Die Fashion Show lockte auch zahlreiche prominente Gäste an, darunter Hollywood-Actress Teri Hatcher und ihre Tochter Emerson als Special Guests, sowie Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele und Jana Ina und Giovanna Zarrella. Auch Influencerinnen wie Anna-Maria Sieklucka und Farina Opoku waren unter den begeisterten Zuschauern.

Das Supermodel Romee Strijd eröffnete und beendete die Show mit einer beeindruckenden Präsenz auf dem Catwalk, und sorgte damit für einen grandiosen Abschluss der Marc-Cain-Show.

Die Fashion Show von Marc Cain war zweifellos der Höhepunkt der Berlin Fashion Week und zeigte einmal mehr die kreative Exzellenz des deutschen Modelabels.

Viel Freude – Ihre Roselinde

Photo Credit courtesy Marc Cain

MARC CAIN fall/winter 2024/25
FASHION SHOW

fall/winter 2024/25

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MARC CAIN Impressions

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive