Interior Glamour

Oh Gott, ist schon Weihnachten oder Let’s start the decoration madness!

Geht es Ihnen auch so? Plötzlich ist Adventszeit und Dezember, oh Gott, viel zu schnell. Die beruflichen Projekte sind noch im vollen Gange, im Gegenteil, plötzlich muss alles noch im Dezember erledigt werden. Dann war doch noch die Geschichte mit der Pandemie, wir sind unsicher wie lange uns dieses Thema noch lähmt und beschäftigen wird. Ja, und jetzt ist plötzlich Weihnachten, alles sollte doch jetzt glitzern und schimmern, aber sind wir schon bereit?

Ich finde wir sollten uns darauf einlassen, uns nicht hetzen lassen, ob die Weihnachtsdekoration nun zum 1. Advent schon im vollen Glanze erstrahlt oder erst kurz vor Weihnachten oder step by step – ganz egal, Hauptsache es macht uns Freude, denn das ist schließlich die Idee dahinter. Es soll uns Spass machen unser Heim schön und kuschelig zu gestalten, es ist die Zeit, in der wir uns gerne Zuhause aufhalten – mit oder ohne Pandemie – draußen ist es kalt, wir freuen uns auf lange entspannte Fernsehabende oder feiern mit unserer Familie oder engen Freunden.

Lasst uns dieses Weihnachten genauso schimmernd und glitzernd verbringen, wie wir es wollen – schauen wir optimistisch in die Zukunft, das kommende Jahr wird uns wieder in ein großes Stück Normalität führen, davon bin ich überzeugt. Und das ist doch ein wirklich toller Gedanke, freuen wir uns darauf!

Schöne Weihnachten – genießen Sie es – Ihre Roselinde

Photo Credit – FRONTROW

Stadt der Engel
Schöne Bescherung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weihnachtsbäckerei
Der Weihnachtsmann
Weihnachten und Entspannung
Die Kissenschlacht

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive