Last summer day´s

Hallo Ihr Lieben,

diesen Beitrag schreibe ich natürlich im Freien, fast im Stress noch jede nur mögliche Minute bei Arbeit, Sport oder Freizeit draußen verbringen zu müssen, ja unbedingt zuwollen – schon in der Gewissheit, dass dieses wunderbar freie Gefühl, uns nur noch sehr begrenzt in den nächsten gefühlten 6 Monaten zur Verfügung stehen wird. Dann wird sich unser Leben wieder in der Hauptsache drinnen abspielen und darauf haben wir gerade noch gar keine Lust – oder?

Wie auch immer die kommenden Herbst-/Wintermonate haben auch Ihren Charme und bieten uns ganz wunderbare Momente.

Aber zurück zu unserem Spätsommer, den wir ja vielleicht noch ein paar Tage genießen dürfen, noch in leichten Sommerlooks, die schon langsam in etwas gedeckteren Farben daher kommen, wie beispielsweise in der Farbe „beige“, die uns immer wieder gern durch den Herbst/Winter begleitet, aber in diesem Jahr im Monochrom-Style ein großer Renner werden soll. Ich habe es mal mit den ersten Schritten versucht und mich in ein beiges Oversize – Leinendress geworfen – wunderbar angenehm auf der Haut und doch schon etwas mehr Stoff als noch in den 35-Grad-Zonen der vergangenen Wochen angenehm gewesen wäre.

Was diese Spätsommertage so besonders faszinierend macht ist auch das ganz spezielle Licht, dass sich uns in dieser letzten Phase des Sommers bietet. Die Natur bekommt schon ein wunderbares Leuchten, dass den goldenen Herbst ankündigt! Ich hoffe wir konnten diese besondere Atmosphäre in den folgenden Bildern ein bißchen einfangen, in diesem Sinne genießt diese Zeit und seht das wunderbare Licht! ????

Roselinde Friedrich

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive