Kilian Kerner

Autumn / Winter 2023/24

SYMPHONIE

Berlin, 17. Januar 203: Der W.E4.FASHION DAY feierte heute seine grandiose Premiere in der einzigartigen Atmosphäre der Bolle Festsäle. Auf einem über 200m langen Catwalk begeisterte Kilian Kerner sein Publikum mit seiner neuen Kollektion Symphonie, darunter Jella Haase, Alice Dwyer, Sabin Tambrea, Wilson Gonzales, Annabell Mandeng, Nadine Warmuth und Lena Urzendowski.

So atemberaubend wie die Länge des Laufstegs waren auch die 52 Looks, die unterstützt von der fulminanten Live-Performance der Berliner Band Fuffifufzich darüber schwebten. 39 Damen- und 13 Männer-Looks präsentierten einen progressiven Mix aus Evening-Wear und Streetstyle.

Wie immer überrascht der Berliner Designer mit einem außergewöhnlichen Materialmix: Luxuriöse Stoffe mit starken Farb-Kombinationen und Kreide-Prints machen aus klassischen Schnitten gepaart mit Brüchen und feinen Details raffinierte Day- und Night-Looks.

In dieser Saison stechen hochwertige Pailletten im Wetlook und auf Denim, Tüll mit Strass, Hosen und Hemden mit Glitzerkordeln sowie verschlossene Stoff-Schlitze und Looks mit Glasplättchen heraus.

Die dominierenden Farben sind pink, lemon, orange, gold, blau und schwarz.

Noch nie war eine Kollektion von Kilian Kerner Berlin so sexy: Transparente Stoffe, freie Rücken und tiefsitzende Pants, die einen Blick auf die verführerische Unterwäsche von mey bieten.

Nach dem erfolgreichen Start im Januar ging die Kooperation mit Fielmann in die nächste Runde. In der zweiten Colour Edition präsentiert Kilian Kerner x Fielmann acht neue Unisex-Modelle, die den Looks der Symphonie Kollektion die lässige Coolness verleihen.

Eine weitere Premiere gab es im Rahmen der Fashion-Kooperation mit NEWD.Tamaris: Zum ersten Mal designte Kilian Kerner einen eigenen Schuh für das Schuhlabel: Der NWD-060 vervollständigt in einer perfekt orchestrierten Farbpalette aus Black, Pink und Lime die Damen-Looks der Symphonie Kollektion und ist direkt nach der Show limitiert auf newd.tamaris.com erhältlich.

Viel Freude – Ihre Roselinde

Photo Credit / PR – courtesy KILIAN KERNER / Images – Getty Images

Kilian Kerner fall/winter 2023/24
Kilian Kerner Details

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive