Lena Hoschek oder „warum“ wir diese Kleidchen so lieben!

50sStyle und Lena Hoschek ist etwas, das gehört irgendwie untrennbar zusammen. Die Designerin Lena Hoschek hat sich von Beginn an dem 50s-Style mit einem leicht lasziven Einschlag also nicht zu brav, eher ein bißchen Pin-up-Girl verschrieben.

Ja, ich persönlich liebe diese braven Kleidchen, die so ein bißchen an die heile fröhliche Welt von Doris Day – Filme erinnern,  sehr! Vielleicht ist es diese schöne Kindheitserinnerung, mit der ganzen Familie einen netten Sonntagnachmittag verbringen – wer weiß?! Aber damit das ganze nicht so brav wirkt, haben dies Kleidchen doch immer auch etwas raffiniertes und schmeichelndes für die Figur. Ich habe mich „zuletzt“ – was bedeutet ich bin ein Wiederholungstäter und ein großer Fan der zauberhaften Modelle von Lena Hoschek –  für zwei Modelle aus der Tuttifrutti-Kollektion von Lena HOSCHEK entschieden – Widerstand war zwecklos – bitte seht selbst …

Mediterraner Style – Streifen mit kleinen aufgestickten „Surfern“
Das Apfelkleid – schmal geschnitten, macht einfach Spass durch die bunten aufgedruckten Früchte

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive