Kilian Kerner IKONEN

spring/summer 2023

Kilian Kerner präsentiert seine persönlichen Heroes auf dem Laufsteg

KILIAN begeisterte auf der Fashion Week in Berlin mit seiner „IKONEN“ Fashionshow mehr als 300 Gäste im Hotel Telegraphenamt – darunter u.a. Jella Haase, Franziska Knuppe und Annabelle Mandeng.

IKONEN der Neuzeit inspirierten den Berliner Designer zu seiner außergewöhnlich vielfältigen Kollektion: Kilian Kerner ́s ganz persönliche Ikonen – Menschen, die er bewundert für ihr Talent, für das wofür sie stehen, die ihn inspirieren, die Mode leben und ihren ganz eigenen Stil um den Globus tragen: Kate Moss & Harry Styles, Timothy Chalamet & Jella Haase, Viola Davis & Serena Williams, Justin Bieber & Heidi Klum.

Das Publikum wurde verzaubert mit insgesamt 41 Damen und Herren – Looks in den Farben rosa, pink, grün, braun, flieder, rost und schwarz. Neben der Farbvielfalt bestach die Kollektion durch ihre Vielfalt an Materialien: Außergewöhnliche Pailletten in den unterschiedlichsten Varianten, Kord, Spitze, Tüll, Baumwolle und Viskose. Mit gebleachten Stoffen erinnert Kilian Kerner an die Anfänge seiner Designer-Karriere.

Handgearbeitete Abend-Looks treffen auf lässigen Großstadtvibe. Edgy und elegant zugleich. Die typischen Kilian Kerner Elemente wie halbe Kragen, Schlitze an den Hosenbeinen und große Taschen an den Hosen verschmelzen mit dem Spirit der 2000er Jahre. Die Männer- Kollektion besticht mit glamourösen Work Wear Looks.

Selten war eine Kilian Kerner Kollektion so sexy: Tiefsitzende Röcke, transparente Stoffe und bauchfreie Crop-Tops – für die Frau und für den Mann.

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentierte Kilian Kerner auf dem Catwalk kreative und außergewöhnliche Fashion-Kooperationen.

Viel Freude Ihre Roselinde

Photo Credit: Getty Images – courtesy Kilian Kerner / PR Kilian Kerner

KILIAN KERNER SPRING/SUMMER 23
DETAILS – FASHION SHOW
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive