L`Instant Giambattista Valli

couture fall 22

Der italienische Designer Giambattista Valli ist kein Freund von Schlichtheit, dass hat er mit seiner Couture fall 22 Kollektion erneut bewiesen. Sein Motto „L‘ Instant“ – den Moment genießen, gerade jetzt in aller Opulenz. Der Mittelpunkt ohne Frage, das werden Sie sein in den prächtigen Roben. Dabei reicht Giambattista nur eine Farbe, ganz egal ob weiß, ein sanftes Pastell oder gar ein leuchtendes grün oder pink. Also wenn es gerne etwas mehr sein soll, dann Giambattista Valli.

Genießen Sie den Moment!

Viel Freude Ihre Roselinde

Photo Credit /gorunway/voguerunway

Giambattista Valli couture fall  22
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive