frei – stark – wild  ODER  „wer sind wir heute“?

… was Mode mit uns macht …

Ich hatte überlegt, was mache ich aus diesen Aufnahmen, ein Trendthema Leo oder Lederkleid, Midi oder Maxi oder eine Inspiration für ein Abendessen mit Freunden und danach in den Club? Gehen würde vieles, aber dann habe ich mir die Bilder angesehen und überlegt, vielleicht stehen sie für ganz etwas anderes, ja für ein Trendthema, das man nicht auf den ersten Blick erkennt, nämlich die Besinnung auf bestimmte Werte oder einfach eine Vorstellung von uns selbst. Und das ist es was Kleidung auch mit uns macht und machen kann, wir schlüpfen in eine Rolle oder zeigen das was wir sind – frei, unangepasst, ja sogar wild und bestimmt stark – vielleicht manchmal etwas zurückhaltender, auch solche Tage soll es geben, aber im Grunde drücken wir unsere Tagesform und innere Einstellung aus, ganz unbewusst, aber oft auch mit Nachdruck – vielleicht auch an schlechteren Tagen – den hier hilft uns die Mode in eine stärkere Rolle, die langsam auf uns abfärben kann und schließlich kommen die Werte und Attribute der Kleidung auch in unserem Inneren an. Und wenn es gut läuft sind wir am Ende stark – frei – unangepasst – eben eine spannende Persönlichkeit – etwas was wir mögen – also auf jeden Fall wir selbst! Falls nicht, auch egal, dann hat es vielleicht einfach nur Spaß gemacht – und das soll Mode ja auf jeden Fall tun, uns Freude machen!

In diesem Sinne seid Ihr selbst und habt Spaß!

Eure
Roselinde

P.S.: Natürlich wird es noch etwas über Lederkleider, Leo-Midi-Dresses und vielleicht kornblaue Plüschtaschen geben.

RIANI fw19/20 – Lederkleid, Plüschtasche Kornblumen-blau, Lederstiefel

Hallhuber – fw19/20 – Lederjacke Bikerstyle, Maxidress, RIANI – Lederstiefel, Tasche

RIANI – Lederkleid, Lederstiefel  MINX Fashion – Leo-Mantel

RIANI – fw19/20: Plüschtasche, Lederkleid und -stiefel

RIANI – Leodress – Lederstiefel – fw19/20

Hallhuber fw19/20 – Pullover orange, Lederrock, Stiefeletten  Minx Fashion Leomantel

RIANI – fw19/20 – Lederkleid, Lederstiefel, Felltasche Kornblumen-blau

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive