Fashion Trends

Winter 2020/21

Photo Credit – FRONTROW / voguerunway/gorunway / Karl Lagerfeld


NEW – Tweed Kostüm

French Chic, lieben wir es nicht alle?! Hier raffiniert mit Bouclé Jacke und Short´s – von Hallhuber und natürlich tolle Tweed-Looks von Chanel!

AGAIN – Flower Prints

Hoffnung auf den kommenden Frühling, zwar noch in gedeckten Winterfarben, aber die wunderschönen Blumenprints von Hallhuber lassen schon erste Frühlingsgefühle reifen!

NEW – Colorful

Es muss leuchten, gerade in der düsteren Jahreszeit und im Augenblick brauchen wir Farbe, Farbe, Farbe! Hilfe kommt hier von Marc Cain mit diesem wunderbaren Cashmere Mantel in rosé!

AGAIN – Keypiece Lederrock

Der Lederrock, edle und stylische Grundlage für viele tolle Looks mit cozy Strickteilen für kuschelige Spaziergänge, mit Sweater auf stylisch getrimmt oder mit einer Schluppenbluse im Business Look.

Ein Must-Have-Wohlfühl-Teil für viele Gelegenheiten von Hallhuber

New -Chunky Boots

 

Nun, jetzt sind derbe Boots nicht gerade die neueste Erfindung, diese aber schon! “Chunky Boots” sind der Trend fall/Winter 2020. Auslöser  war der Chunky Boot von Bottega Veneta, dicke globige Profilsohle und inzwischen in allen Preislagen erhältlich. Toll auch die Boots von Karl Lagerfeld – mit stylischen Signatur-Initialen!

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive