Express Yourself

Marc Cain – FASHION WEEK BERLIN

Die Key Looks der fall/winter 22/23 Kollektion.

Das Highlight der vergangenen Fashion Week in Berlin war sicherlich das Fashion Event „Express Yourself“ von Marc Cain. Wie immer nicht nur eine Fashion Show, nein, tatsächlich ein Event, die Atmosphäre bezaubernd im Varieté Wintergarten in Berlin – der Charme der 20 Jahre begleitet von einem köstlichen After Show Dinner und natürlich einer umwerfenden Fashion Show, eingeleitet durch ein fesselndes Intro aus Musik und Lichtershow. Die Show selbst beindruckende Fashion im motivierenden Farbenspiel, leuchtend und stark, wie es nunmal nach einer so enthaltsamen Zeit sein muss. Die Kollektion für den Herbst/Winter 2022 durchwegs ein „Haben-muss-Feeling“, ich könnte mich nicht entscheiden.

Als special Gast-Star des Abends lud Marc Cain die Hollywood-Schauspielerin Marcia Cross, die wir alle als „Bree“ aus der bekannten US-Serie „Desperate Housewives“ kennen.

Aber natürlich kein Event in dieser Zeit, dass nicht auch einen ernsten und sorgenvollen Blick auf den Ukraine-Krieg in Europa werfen muss. So auch Marc Cain, das Unternehmen spendete 200 000 Euro an die Hilfsorganisation „Save the Children“, die geflüchtete Kinder aus der Ukraine unterstützen und warb auch während der Veranstaltung um Spenden, die Marc Cain im Anschluss noch verdoppelte. Auch die Fashion Show selbst blieb nicht ohne ernsten Hinweis auf die schrecklichen Ereignisse in der Ukraine. „Ganz am Ende der Show löschte Marc Cain das Licht und der Song „Russians“ von Sting erklang. Als das Licht wieder eingeschaltet wurde, standen alle 47 Models nochmals gemeinsam auf der Bühne – mit geöffneten Handflächen, auf die das Peace-Zeichen aufgemalt war. Ein klares Statement für Frieden und Toleranz – gegen Krieg und Gewalt. … “ *

Werfen Sie trotz der sehr ernsten Situation, in der wir im Augenblick leben müssen, einen Blick auf die wunderschöne, farbenfrohe Kollektion für den Herbst/Winter 2022 von Marc Cain.

Viel Freude – Ihre Roselinde

Photo Credit: COURTESY MARC CAIN / *PR Marc Cain

MARC CAIN FALL/WINTER 2022/23
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DETAILS

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive