Der Frühling ist grün Die Natur erwacht!

Ist das nicht herrlich – endlich wieder Sonne, endlich wieder draußen? Und ich meine natürlich ohne dick eingepackt durch den Schnee zu stapfen, das hat zugegebenermaßen auch seinen Charme, aber sind wir mal ehrlich, wir lieben den Frühling, die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, die Vögel zwitschern schon ganz laut und man hört an ihrem fröhlichen Pfeifen, ja, es ist soweit! Die Welt ist gleich viel heller und fröhlicher, die Lust am Leben ist wieder da! Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich zum ersten Mal in diesem Jahr auf meiner Terrasse – noch ohne richtige Gartenmöbel, an einen kleinen Tisch und Stuhl gekauert, aber glücklich, die Sonne strahlt mir ins Gesicht und Xaver mein Kater schlummert entspannt neben mir.

Die Natur, die ganz langsam wieder in satten grünen Nuancen erwacht, inspiriert uns ihr gleich zu tun. Der Frühling ist grün, sehen Sie die wunderbaren Kreationen der Designer im Frühling 2021!

Viel Freude – Ihre Roselinde

Photo Credit – vogue runway

Der Frühling ist grün …

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive