Backstage bei MARC CAIN

Hallo Ihr Lieben,

Marc Cain hatte sich für seine Runway- und Fashionshow im Januar in Berlin eine ganz besondere Location gewählt – eine U-Bahnstation, den U3 Tunnel am Potsdamer Platz! Dieser wurde für die Show zur Runway- und Eventlocation umgestaltet – eine mega Idee! Auch unser Backstage-Besuch war sehr spannend, wir durften bereits vor der Show einen Blick auf die Kollektion werfen und sprachen mit der Geschäftsführerin und Chefdesignerin Karin Veit über Ihre Inspiration für die extravagante Location und die neue Kollektion “Members Only”.

Es war toll, die Atmosphäre Backstage vor der Show wahrzunehmen. Man rechnend mit völliger Aufregung, aber außer einer gewissen Geschäftigkeit bei Models, Visagisten und Hairstylisten überraschte uns die entspannte Grundgelassenheit – keine Hektik, reine Professionalität bei allen Beteiligten und nicht zu letzt bei der gesamten Organisation. Wir waren beeindruckt! ….

Das Interview mit Karin Veit, der Red Carpet und Auszüge aus der Show in Kürze!

Fashionweek Berlin  – fall/winter 2018
Foto/Bericht –  MK Fashion

Teilen

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive