[row][span3]IMG_2111

IMG_2169

[/span3] [span6][banner img=“https://rf-fashion.de/wp-content/uploads/2017/09/IMG_2174.jpg“ banner_link=““ title=“minx Fashion Night 2017 – Charity Gala“ btn_text=““ target=“_blank“ custom_class=“large“][/span6][span3]IMG_2100

IMG_2125

[/span3]

  [/row][row]

[hr]

Great! – MINX FASHION CHARITY-GALA 

Am Samstag den 23. September 2017 durften wir eine wunderbare „Minx Fashion Night 2017“ in der Würzburger Residenz erleben! Prominente wie Supermodel Franziska Knuppe, Birgit Schrowange, Barbara Wussow, Emil Steinberger, Christine Neubauer, Alexandra Polzin, GNTM – Gewinnerinnen Kim Hnizdo, Luisa Hartema und Inger Nilsson (Bibi Langstrumpf) zählten u.a. zu den zahlreichen Gästen. Die zauberhafte Désierée Nosbusch führte durch den Abend und präsentierte neben den Fashion Highlights auch Live-Music-Acts wie Glasperlenspiel, Luca Hänni, Michael Holm und dem Opernstar Nadja Michael.

Unter dem Motto „Promis in Minx“ ließ Eva Lutz, Designerin des Fashionlabels minx by Eva Lutz, prominente Gäste in die Modelrolle schlüpfen und zeigte den begeisterten Gästen ihre aktuelle Herbst-Winterkollektion 17/18.

Das besondere Fashion-Highlight der Gala waren jedoch die atemberaubenden Abendkleider von Eva Lutz, die u.a. von den Models Franziska Knuppe, Marie Amiére, Luisa Hartem und Kim Hnizdo, in der beeindruckenden Kulisse der Residenz Würzburg,  präsentiert wurden. Eva Lutz selbst trug einen goldenen Traum, der sicherlich bei vielen weiblichen Zuschauern zu Herzklopfen führte.

Aber nicht nur das weibliche Publikum kam auf seine Kosten, der Multi-Brand-Store Habakuk zeigte hochkarätige Designermode Herbst/Winter 17/18 für sie und ihn.

Sponsoren und zahlreiche Besucher ermöglichten schließlich einen Erlös von 75.000 Euro, der an die Stiftung von Dr. Auma Obama „Sauti Kuu“ ging. Sie kümmert sich mit großem Engagement um sozial benachteiligte Kinder und versucht Ihnen – durch die Förderung von Schulbildung oder Agrarprojekten – zu mehr Selbstständigkeit zu verhelfen. Auma Obama konnte schließlich, sichtlich berührt von der Unterstützung,  einen Scheck von 75.000 Euro entgegen nehmen. Hanns Arnold, die bezaubernde Eva Lutz (minx by Eva Lutz, Habakuk) und Benjamin Rohde (Werbeagentur 3WM), Organisatoren der Charity Gala, übergaben den Erlös.

Kulinarisch begleitet wurde die Gala von TV- und Sternekoch Benedikt Faust. Das Menü sollte eine kleine Reise durch die Küche verschiedene Länder darstellen und damit eine Verbindung zur Arbeit und den internationalen sozialen Engagement von Dr. Auma Obama schaffen.

[hr]

IMG_2106

v.l.: Auma Obama, Birgit Schrowange, Eva Lutz

IMG_2129

Roselinde Friedrich – MK Fashion Magazine

IMG_2101

Franziska Knuppe – Supermodel

IMG_2150

Barbara Wussow als Promi-Model

IMG_2142

v.l.: Roselinde Friedrich – MK Fashion Magazine, Franziska Knuppe, Nina Engelke – comma GmbH

IMG_2148

Christine Neubauer – Promi-Model – Herbst-/Winterkollektion 2017/18

IMG_2169

Fashionshow – Abendkleider minx by Eva Lutz

IMG_2113

Roselinde Friedrich – MK Fashion Magazine

IMG_2090

Abendrobe – Velvet dress – minx by Eva Lutz